New York News Artikel ! New York News & Infos New York Forum ! New York Forum New York Videos ! New York Videos New York Fotos ! New York Foto - Galerie New York WEB-Links ! New York Web - Links New York Lexikon ! New York Lexikon New York Kalender ! New York Kalender
New York News & New York Infos & New York Tipps

 New-York-News.de: News, Infos & Tipps zu New York

Seiten-Suche:  
 
 New-York-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Online - Werbung

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Who's Online
Zur Zeit sind 51 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Haupt - Menü
NEW York News - Services
· NEW York News
· NEW York Links
· NEW York Forum
· NEW York Lexikon
· NEW York Kalender
· NEW York Foto-Galerie
· NEW York Testberichte
· NEW-York-News.de Seiten-Suche

Redaktionelles
· Alle NEW York News & Infos
· NEW York-News.de Rubriken
· Top 5 bei NEW-York-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ NEW York News
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ NEW York News
· Account löschen

Interaktiv
· NEW York News Link senden
· NEW York News Event senden
· NEW York News Bild senden
· NEW York News Testbericht senden
· NEW York News News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· NEW York News Mitglieder
· NEW York News Gästebuch

Information
· NEW York News FAQ/ Hilfe
· NEW York News Impressum
· NEW York News AGB
· NEW York News Statistiken

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Kostenloses Online Gaming
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Seiten - Infos
New-York-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:335
New-York-News.de -  News!  News:3.636
New-York-News.de -  Links!  Links:21
New-York-News.de -  Kalender!  Events:0
New-York-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
New-York-News.de - Forumposts!  Forumposts:108
New-York-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:97
New-York-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

New-York-News.de: New York News & New York Infos & New York Tipps !

New York News! Kanada - Hollywood des Nordens

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Januar 2018 von New-York-News.de

New York Infos
connektar: Kanada ist ein beliebter Drehort und exklusiver Partner auf der Berlinale 2018

Mettmann, 09. Januar 2018 - Was haben Twilight, Titanic und Brokeback Mountain gemeinsam? Sie sind alle in Kanada gedreht worden. Bella heiratete Edward in Squamish in British Columbia, Leonardo DiCaprio sank in den Wellen von Nova Scotia in die Tiefe und die beiden einsamen Cowboys Ennis und Jack schwiegen in den Wäldern der kanadischen Rocky Mountains. Kanada dient den US-amerikanischen Filmemachern nicht nur als beliebter Drehort, sondern Kanada selbst hat eine lebendige Filmszene zu bieten. Auf der Berlinale 2018 ist Kanada als exklusiver Partner zu Gast.



Film ab!



"And Action!", heißt es in den Metropolen Kanadas an jeder Ecke. Kein Wunder, denn schlendert man durch Toronto, wechseln die Epochen mit jedem Schritt. Hier ein verschnörkelter Prunkbau mit Säuleneingang, dahinter eine Reihe rostbrauner historischer Lagerhäuser, dort glitzernde Bankentürme. Und direkt hinter der Metropole grünt die Natur. Die Kulturpolitik tut ihr Übriges. Drehgenehmigungen sind schnell erteilt. Die Liste der in Kanada gedrehten Filme ist lang: "Capote", "Catch me if you can", "Fluch der Karibik", "Schiffsmeldungen", "Good Will Hunting", "Rambo", "Superman", "Godzilla", "Nachts im Museum", "Sieben Jahre in Tibet", "Das A-Team" und viele mehr. Auch der mit drei Oskars prämierte Film "The Revenant - Der Rückkehrer" wurde in Kanada gedreht. "Ich habe nach einer Gegend gesucht", sagt Regisseur Alejandro G. Iñárritu, "die vollkommen unberührt ist. Sie sollte rein, rau und poetisch zugleich sein." In Alberta ist er fündig geworden. Er filmte in den Badlands, im Bow Valley und in Kananaskis Country.



Berühmte Drehorte



Reist man nach Kanada, steht man irgendwann in einer ehemaligen Filmkulisse. Bereits bei der Ankunft am Vancouver International Airport kann man auf Spurensuche gehen. In dem Horrorfilmklassiker "Final Destination" sieht man eine Maschine von Gate 46 in den Himmel starten. Im Film fungierte der Flughafen als New Yorker John F. Kennedy Airport. In dem romantisch-erotischen Hollywoodfilm "Fifty Shades of Grey", in dem sich die Studentin Anastasia in den Milliardär Christian Grey verliebt, küssen sie sich zum ersten Mal im Fahrstuhl No.3 des Fairmont Hotels in Vancouver. Die Lieutnant Governor Suite im 14. Stock wurde zu Christian Greys Schlafzimmer umgebaut. Für Filmfans bietet das Fairmont Hotel ein "Mr. Grey Package" an, eine Übernachtung in der Suite mit Champagner, Luxusfrühstück. Der Long Beach von Tofino auf Vancouver Island diente in "Planet der Affen: 3 - Survival", der im Sommer 2017 in den Kinos zu sehen war, als Kulisse. Auch trabten die Affen auf dem Rücken der Pferde durch die verschneiten Wälder der Rocky Mountains in Alberta.



Filmland Kanada



Unter Kennern gilt Kanada längst als Hollywood des Nordens. Knapp 80 Prozent aller Spezialeffekte für Hollywood werden in den Filmstudios in Vancouver, Toronto und Montreal produziert. Die kanadischen Filmstudios gehören zu den größten des Kontinents und liegen nur drei Flugstunden von L.A. entfernt. In den kanadischen Filmstudios entstanden zahlreiche Mystery- und Science-Fiction-Streifen wie "Akte X", "Alien vs. Predator", "Mission Impossible", "X-Men" und Animationsfilme wie "Rio" oder der 2018 erscheinende "Lost Case", in dem sich am Flughafen vergessene Gepäckstücke selbst auf eine abenteuerliche Reise begeben.

Kanada als Talentschmiede für Regisseure, Drehbuchautoren und Schauspieler ist vielgestaltig. Durch Kanadas Besonderheit der Zweisprachigkeit konnte sich eine anglokanadische und eine frankokanadische Filmtradition herausbilden, denen eins gemeinsam ist: Beide Filmtraditionen grenzen sich vom übermächtig wirkenden US-amerikanischen Nachbarn durch subversive und existenzialistische Inhalte ab. Nicht Ikonen, sondern gebrochene, autarke und starke Charaktere hangeln sich durch das Leben.

Zu den bekanntesten und erfolgreichsten Filmen und Filmemachern zählen der Frankokanadier Robert Lepage ("Nô") sowie Denys Arcand ("Die Invasion der Barbaren"), David Cronenberg ("Crash") und Atom Egoyan ("Where the Truth Lies"). Einige der wenigen deutsch-kanadischen Koproduktionen ist die Kinderserie "Der kleine Vampir" und die Drama-Komödie "Hectors Reise", nach dem Bestseller von François Lelord, mit Veronica Ferres in der Rolle einer Wahrsagerin auf der Suche nach dem Geheimnis des Glücklichseins.



Kanada auf der Berlinale 2018



Auf der Berlinale 2018 wird Kanada als "Country in Focus" im Mittelpunkt des European Film Market (EFM) stehen. Das 2017 initiierte Programm "Country in Focus" gibt während der Internationalen Filmfestspiele die Gelegenheit, die Filmindustrie und das Filmschaffen eines ausgewählten Landes umfassend vorzustellen und hervorzuheben. Auf Einladung von Berlinale-Direktor Dieter Kosslick wird Telefilm Canada die lebendige Filmszene Kanadas, Regisseure und Talente in Berlin präsentieren. ",Canada in Focus' ist ein wichtiges Schaufenster für kanadische Filmschaffende, durch das der kanadische Film einem neuen Publikum zugänglich gemacht werden kann", sagt Carolle Brabant, geschäftsführende Direktorin von Telefilm Canada.

Zur Berlinale kommen jährlich Hunderte Künstlerinnen und Künstler und rund 350.000 Besucher aus aller Welt in die deutsche Hauptstadt, um Impulse im globalen Filmgeschehen zu setzen und zu erleben. Das öffentliche Programm der Internationalen Filmfestspiele zeigt jedes Jahr etwa 400 Filmpremieren aller Genres. Wichtigster Treffpunkt für die Branche ist der European Film Market (EMF). Über 500 Firmen und knapp 10.000 Fachbesucher treten in kreative und geschäftliche Interaktion. "Das kanadische Kino fühlt sich schon lange auf der Berlinale und dem EMF zu Hause", sagt Telefilm-Canada-Dirketorin Carolle Brabant. "Die Kooperation als ,Country in Focus' wird unsere langjährige Filmpartnerschaft mit Deutschland weiter stärken", so Brabant.



Hinweis für die Redaktion:

Mehr über das Filmland Kanada

Über Telefilm Canada





Über Destination Canada

Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen für den Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte.

Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abonnement unserer ,News', erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Besuchen Sie uns auf Facebook, verfolgen Sie das Neueste von uns auf Twitter oder abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal. Weitere Informationen warten auf Sie unter www.canada.travel/corporate



Pressekontakt:

Destination Canada

proudly [re]presented by

TravelMarketing Romberg TMR GmbH

BARBARA ACKERMANN

DIRECTOR PR & MEDIA

Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany

Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73

b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de



Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada

Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada

Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada

Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada

Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada

Use #ExploreCanada in all channels, and we'll share our favorites with our followers.



Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie hier abonnieren


Über:

Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Frau Barbara Ackermann
Schwarzbachstr. 32
40822 Mettmann
Deutschland

fon ..: +49 2104 9524112
fax ..: +49 2104 9126 73
web ..: http://www.kanada-presse.de
email : b.ackermann@travelmarketing.de

Über Destination Canada

Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der Destination Canada News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf http://en.destinationcanada.com/


Pressekontakt:

Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Frau Barbara Ackermann
Schwarzbachstr. 32
40822 Mettmann

fon ..: +49 2104 9524112
web ..: http://en.destinationcanada.com/
email : b.ackermann@travelmarketing.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presse- und Newsportal

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht New-York-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: New-York-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kanada - Hollywood des Nordens" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei New-York-News.de könnten Sie auch interessieren:

New York: Armes reiches Amerika - Auf der Park Aven ...

New York: Armes reiches Amerika - Auf der Park Aven ...
New York: Und der Mensch schuf New York (HD Doku)

New York: Und der Mensch schuf New York (HD Doku)

Alle Web-Video-Links bei New-York-News.de: New-York-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei New-York-News.de könnten Sie auch interessieren:

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 10 - Dr. Elizabeth ...

The CashBags covern Johnny Cash - I walk the Line - ...

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...


Alle DPN-Video-Links bei New-York-News.de: New-York-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei New-York-News.de könnten Sie auch interessieren:

von-Hopper-bis-Rothko-NewYork-Museum-Barb ...

von-Hopper-bis-Rothko-NewYork-Museum-Barb ...

New-York-Empire-State-Building-130208-sxc ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von New-York-News.de: New-York-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei New-York-News.de könnten Sie auch interessieren:

 New York City
New York [nuːˈjɔːɹk] (offiziell The City of New York) ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Die Stadt liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die größte Stadt der USA. Um sie vom gleichnamigen Bundesstaat (Abkürzung NY) zu unterscheiden, wird sie auch New York City (NYC) genannt. Das Gebiet New Yorks umfasst die fünf Boroughs genannten Stadtbezirke Manhattan, The Bronx, Brooklyn, Queens und Staten Island. Dies ...

Diese Web-Links bei New-York-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kanada News, Infos & Tipps auf kanada-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Kanada News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 23.09.2011 Besucher: 476 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

Diese Forum-Threads bei New-York-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der bekannteste Insasse von New York (DaveD, 24.02.2017)

Diese Forum-Posts bei New-York-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Aber diese Person kann man doch nicht einfach hinnehmen, geschweige denn akzeptieren. Was sagen die New Yorker dazu? Er ist ja schleißlich einer der Ihren. Schon die ganze Art, das rotzige, fle ... (Lara34, 03.08.2017)

  Man kann sich nicht verweigern, man hat bei ihm den Eindruck operative Hektik überdeckt geistige Windstille. Einmal wie ein Backgammonspieler oder ein Schachspieler zu denken, also ein paar Spiel ... (Erwin3, 29.04.2017)

  Der letzte Satz ist schön, fast so wie – er hat man nichts Ahnung aber davon sehr viel. Was wunderst du dich über seine Umgebeung. Du weißt doch, gleich und gleich gesellt sich gern. Hier kann er ... (Lara34, 28.03.2017)

  Heute hat Donald Trump seine ersten offiziellen Arbeitstag als Präsiden der USA. Doch schon gestern kam im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen ARD wieder eine von diesen unsäglichen Talkshows. Haupt ... (Otto76, 23.01.2017)

  Das ist leider ein Trend der in Deutschland bei fast jedem Medium zu beobachten ist. \"Journalisten\" berichten nicht mehr, was eigentlich ihre Aufgabe wäre. Sie erzeugen durch \"ihre\" Berichters ... (Otto76, 30.11.2016)

  Vielleicht ist Donald Trump vielleicht auch einer von den US-Präsidenten die ihre Amtszeit nicht überleben. Man kann nicht alles vorhersagen. (Aaron1, 09.04.2016)

  VW ist immerhin der größte europäische Industriekonzern. Wenn VW zerschlagen würde, und was anderes haben die USA nicht vor. Dann wäre in Europa der Weg frei für die amerikanischen Schnellroster. ... (Godfrid, 28.01.2016)

  11 Millionen Illegale ausweisen? Donald Trump und seine Bande hat wohl ganz vergessen wer die Arbeiten in den USA macht die kein Amerikaner machen will? Früher hatten sie dafür Sklaven, jetzt ma ... (Erwin3, 06.11.2015)

  Nehmen sie nur in Deutschland Dr. Kohl. Im Nachinein ist klar das er am anderen Endeder Strippe war der bewegt wurde. Der eigentliche Kanzler im Hintergrund war Horst Teltschik. Er war der Spin D ... (Sven-Juli, 19.10.2015)

  Genau das war mein erster Gedanke. Wovon wollen diese amerikanischen Hurensöhne diesmal ablenken. Was führen sie diesmal im Schilde und suchen eine Coverstory die sie dem dummen Volk vorwerfen kön ... (Alwin03, 20.06.2015)

Diese News bei New-York-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanada - Hollywood des Nordens (connektar, 09.01.2018)
Kanada ist ein beliebter Drehort und exklusiver Partner auf der Berlinale 2018

Mettmann, 09. Januar 2018 - Was haben Twilight, Titanic und Brokeback Mountain gemeinsam? Sie sind alle in Kanada gedreht worden. Bella heiratete Edward in Squamish in British Columbia, Leonardo DiCaprio sank in den Wellen von Nova Scotia in die Tiefe und die beiden einsamen Cowboys Ennis und Jack schwiegen in den Wäldern der kanadischen Rocky Mountains. Kanada dient den US-amerikanischen Filmemachern nicht nur ...

 PAKS Gallery zeigt zeitgenössische Kunst in Wien (PR-Gateway, 28.12.2017)
Mit der neuen Ausstellung "Contemporary Art. Kunst ist grenzenlos" setzt Kurator Heinz Playner ein besonderes Zeichen

28 Dezember 2017

Wien. Wenn es um zeitgenössische Kunst geht ist ein Besuch bei der PAKS Gallery ein muss. Mit internationalen Ausstellungen, Messen und Künstlertreffen zeitgenössischer Künstler zeigt Kurator Heinz Playner seit Jahren auffallende Künstler in der PAKS Gallery. Mit der neuen Ausstellung "Contemporary Art. Kunst ist grenzenlos" setzt Kurator Hei ...

 International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im Portugal (PR-Gateway, 27.12.2017)
Deutschland und Österreich treten dem Surrealismus Now mit Künstlern bei:

Leo Plaw, Deutschland, Martina Hoffman, Deutschland, Mathias Böhm, Deutschland, Otto Rapp,Österreich, Sabina Nore, Österreich, Shia Weltenmenge, Deutschland.

International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im PortugalMuseum Multimedia POROS im Condeixa-a-Nova.Der portugiesische surrealistische Maler Santiago Ribeiro findet neue und ungewöhnliche Wege, um seine Kunst zu präsentieren und die internatio ...

 8. Ausbildungskongress von Lectra zur Zukunft der Modeberufe (prseiten, 14.12.2017)
Modeschulen und Branchenexperten diskutieren über den Wandel der Industrie und die Auswirkungen auf Ausbildungsprogramme

Ismaning/Paris, 13. Dezember 2017 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, hat seine Partner aus dem Ausbildungsbereich zum 8. Ausbildungskongress auf dem Firmengelände in Bordeaux-Cestas begrüßt. Im Fokus stan ...

 Jubiläum bescherte Kanada Rekorde (connektar, 11.12.2017)
2017 feierte Kanada 150 Jahre Unabhängigkeit - und zog Reisende aus aller Welt an

Mettmann, 8. Dezember 2017 - "Happy Birthday, Canada!", hieß es im Jahr 2017 in Kanada an jeder Ecke. 150 Jahre nachdem sich Kanada eine eigene Verfassung gab, feierte das ganze Land ein Jahr lang die Geburtsstunde der Unabhängigkeit. Und die ganze Welt feierte mit. Die mediale Resonanz war riesig. Die Einreisezahlen und Umsätze, die der Tourismus einbrachte, sprengten alle Erwartungen. Auch über Auszeichnung ...

 NEU: ZWEIMAL TÄGLICH MIT LOT POLISH AIRLINES VON BERLIN NACH WARSCHAU (PR-Gateway, 05.12.2017)
LOT Polish Airlines fliegt ab sofort zwölfmal pro Woche von Berlin nach Warschau.

LOT Polish Airlines fliegt ab sofort zweimal täglich von Berlin-Tegel nach Warschau. Mit den attraktiven Verbindungen gelangen die Fluggäste bequem in die polnische Hauptstadt und können schnell zu zahlreichen Weiterflügen nach Polen, Osteuropa, Nordamerika, Zentralasien und Fernost umsteigen.

LOT Polish Airlines bedient die Strecke zwischen Berlin-Tegel und Warschau mit modernen Bombardier Q400 Regi ...

 NEUE ASIEN-FLÜGE: LOT POLISH AIRLINES FLIEGT KÜNFTIG NACH SINGAPUR (PR-Gateway, 16.11.2017)
LOT Polish Airlines nimmt ab 15. Mai 2018 Singapur als fünfte asiatische Destination ins Streckennetz auf. Die Nonstop-Verbindung von Warschau in die "Löwenstadt" wird zunächst dreimal pro Woche mit einer Boeing 787 Dreamliner bedient, später sogar viermal wöchentlich. Für Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ergeben sich dadurch attraktive Reisemöglichkeiten. Über das Star-Alliance-Hub in Warschau bietet ihnen LOT Polish Airlines bequeme Umsteigeverbindungen für den neuen Service. ...

 Digitalisierung im Großhandel (PR-Gateway, 14.11.2017)
Großhandel wächst im Internet und in Europa

Nachdem der eCommerce das Endkundengeschäft bereits nachhaltig verändert hat, kommt die Digitalisierung nun auch langsam im Großhandel und in den Beschaffungsprozessen des Einzelhandels an.

zentrada, der Pionier im europaweiten Onlinegroßhandel von Konsumgütern, berichtet über steigende Umsätze und wachsendes Interesse aus allen Bereichen des Handels. "Wir verzeichnen immer mehr Anfragen von großen Herstellern, Importeuren und Großhändler ...

 Bombardier hält Investorentag ab (PR-Gateway, 14.11.2017)
(Mynewsdesk) MONTREAL, QUÉBEC (KANADA -- (Marketwired) -- 11/14/17 -- Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) wird seinen jährlichen Investoren- und Analystentag am Donnerstag, den 14. Dezember 2017, nachmittags in New York abhalten.



Gastgeber der Veranstaltung werden Alain Bellemare, President und Chief Executive Officer, sowie John Di Bert, Senior Vice President und Chief Financial Officer, sein. Die Veranstaltung wird auÃ?erdem Präsentationen von den Präsidenten der ...

 Paradise Papers: Eine globale Recherche enthüllt die Steuertricks der Reichen und Mächtigen - wie Superreiche, Prominente, Kriminelle und Konzerne Steueroasen nutzen! (New-York-News, 06.11.2017)
Zu den Paradise Papers:

München (ots) - Unter dem Stichwort Paradise Papers haben hunderte Journalisten auf der ganzen Welt einen 1,4 Terabyte großen Datensatz ausgewertet, der zeigt, wie Superreiche, Prominente, Kriminelle und Konzerne Steueroasen nutzen, um ihre Steuerlast zu drücken und ihren Besitz zu verstecken.

Die Daten geben Aufschluss über windige Geschäfte russischer Oligarchen, fragwürdige Steuertricks multinationaler Konzerne und über die Offshore-Geschä ...

Werbung bei New-York-News.de:






Kanada - Hollywood des Nordens

 
New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Video Tipp @ New-York-News.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Online Werbung

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik New York Infos
· Weitere News von New-York-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema New York Infos:
Schuchardt spricht für German American Business Forum


New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Online Werbung

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

New-York-News.de - News, Infos & Tipps @ New York / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Kanada - Hollywood des Nordens