New York News Artikel ! New York News & Infos New York Forum ! New York Forum New York Videos ! New York Videos New York Fotos ! New York Foto - Galerie New York WEB-Links ! New York Web - Links New York Lexikon ! New York Lexikon New York Kalender ! New York Kalender
New York News & New York Infos & New York Tipps

 New-York-News.de: News, Infos & Tipps zu New-York

Seiten-Suche:  
 
 New-York-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Who's Online
Zur Zeit sind 62 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Online - Werbung

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Haupt - Menü
NEW York News - Services
· NEW York News
· NEW York Links
· NEW York Forum
· NEW York Lexikon
· NEW York Kalender
· NEW York Foto-Galerie
· NEW York Testberichte
· NEW-York-News.de Seiten-Suche

Redaktionelles
· Alle NEW York News & Infos
· NEW York-News.de Rubriken
· Top 5 bei NEW-York-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ NEW York News
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ NEW York News
· Account löschen

Interaktiv
· NEW York News Link senden
· NEW York News Event senden
· NEW York News Bild senden
· NEW York News Testbericht senden
· NEW York News News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· NEW York News Mitglieder
· NEW York News Gästebuch

Information
· NEW York News FAQ/ Hilfe
· NEW York News Impressum
· NEW York News AGB
· NEW York News Statistiken

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Terminkalender
Juli 2017
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Seiten - Infos
New-York-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:333
New-York-News.de -  News!  News:3.518
New-York-News.de -  Links!  Links:21
New-York-News.de -  Kalender!  Events:0
New-York-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
New-York-News.de - Forumposts!  Forumposts:97
New-York-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
New-York-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Amazon Karstadt.de Logo e-s Expedia.de ru123

New-York-News.de: New York News & New York Infos & New York Tipps !

New York News! Christian Lindner, FDP-Chef, hält das entschiedene Vorgehen der Polizei gegen vermummte G-20-Gegner für richtig: Wer vermummt Flaschen wirft, ist ein Straftäter!

Geschrieben am Samstag, dem 08. Juli 2017 von New-York-News.de

New York News
New-York-News.de - New York Infos & New York Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Neue Osnabrücker Zeitung

Christian Lindner zu vermummten G-20-Gegnern:

Osnabrück (ots) - Lindner: Für gewaltsame Exzesse in Hamburg darf es keine Toleranz geben!

FDP-Chef Christian Lindner hält das entschiedene Vorgehen der Polizei gegen vermummte G-20-Gegner für richtig. "Wer vermummt mit Flaschen auf Polizisten wirft, ist kein Gipfelgegner oder Demonstrant, sondern ein Straftäter", sagte Lindner im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

Für die gewaltsamen Exzesse in Hamburg gebe es "keine Entschuldigung, und dafür darf es keine Toleranz geben". Der Bundesvorsitzende der Freien Demokraten würdigte zugleich das Demonstrationsrecht als "wichtiges Gut unserer liberalen Demokratie".

Sein Eindruck sei, dass die Polizei beim G-20-Gipfel "bislang einen guten Ausgleich" geschafft habe.

"Die Demonstranten liegen in der Sache falsch. Sie wehren sich gegen Dialog und setzen auf Abschottung", erklärte Lindner. Dabei müssten sie doch begrüßen, wenn führende Nationen zusammenarbeiten und man der Globalisierung faire Regeln geben will.

Kritisch äußerte sich der FDP-Chef zu dem Vorstoß von Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD), G-20-Konferenzen künftig im UN-Gebäude in New York auszurichten.

"Es darf nicht der Eindruck entstehen, die Gipfelteilnehmer würden sich irgendwo verstecken", meinte Lindner.

Er lehnte auch die Forderung der SPD ab, gegen den US-Präsidenten Donald Trump auf dem G-20-Gipfel eine 19:1-Mehrheit zu organisieren, weil dieser das Weltklimaabkommen aufkündigen wolle.

"Wer schon vor Beginn eine Isolation der USA empfiehlt, der will ein Scheitern des Gipfels", betonte der Liberale.

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

(Eine Foto-Galerie zum Thema "Großdemonstration "Grenzenlose Solidarität statt G20"" gibt es hier.)

(Eine "Themenseite G20" gibt es hier: Themenseite zu G20-Gipfeln.)

Hamburg im G20-Ausnahmezustand: "Letztlich geht es einfach darum, Gewalt auszuleben"
(Youtube-Video, N24, Standard-YouTube-Lizenz, 07.07.2017):

"Augenzeugenvideos zeigen Gewaltorgien vermummter Autonomer am Rande des G20-Gipfels. Der Westen Hamburgs gleicht einem Bürgerkriegsgebiet. Die Polizei ist offenbar überfordert.

Die Anwohner sind traumatisiert."



Nach Randale-Nacht: Bilder zeigen Ausmaß der Zerstörung im Schanzenviertel
(Youtube-Video, N24, Standard-YouTube-Lizenz, 07.07.2017):

"Bei den G20-Protesten in Hamburg kam es zu massiven Ausschreitungen. Scheiben wurden eingeworfen, Läden geplündert.

Christoph Wanner zeigt die Zerstörung im Hamburger Schanzenviertel."



G20-Kater: Nach Randale-Nacht räumt Hamburg auf
(Youtube-Video, N24, Standard-YouTube-Lizenz, 08.08.2017):

"Gewaltexzesse, Anarchie, Hass. Der schwarze Block sorgt in Hamburgs Szeneviertel um die Rote Flora für die düstersten Stunden seit Jahrzehnten. Mehrere Stunden lang tobt ein Mob während des G20-Gipfels. Dann schreitet die Staatsmacht ein."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/58964/3679618, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht New-York-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: New-York-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Christian Lindner, FDP-Chef, hält das entschiedene Vorgehen der Polizei gegen vermummte G-20-Gegner für richtig: Wer vermummt Flaschen wirft, ist ein Straftäter!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei New-York-News.de könnten Sie auch interessieren:


New-York-Centr ...

New-York-Brook ...

New-York-Skyli ...

New-York-Freih ...

New-York-Centr ...

New-York-Skyli ...
Diese Forum-Posts bei New-York-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Jetzt ist er ja nun mal am Ruder. Und mal subjektiv gesehen, ich habe noch nicht eine einzige positive Nachricht vom eiten Donald Trump\'s gehört. Es ist wie das Verbellen eines Hundes, der in sei ... (DaveD, 08.02.2017)

  Die großen Führer aller Zeiten, die der Revolution hauptsächlich, waren sehr beschränkt und haben deshalb den größten Einfluß ausgeübt. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es ... (Ortwin59, 22.08.2015)

  Haben wir in Dresden auch. Dann hatten wir eine König, Kurt, aus dem Westen. Der hat einen Teil unseres \"Großen Gartens\" an einen Autokonzern verscherbelt. Da steht jetzt die Gläserne Manufaktur ... (HannesW, 25.01.2015)


Diese News bei New-York-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Leipzig, das München des Ostens? (PR-Gateway, 26.07.2017)
Wenn Berlin "das New York Europas" wird: was soll und wird dann aus Leipzig werden - etwa das München des Ostens?

Der Tagesspiegel überschrieb im September 2015 einen Artikel: "Berlin wird das New York Europas"*. Gemeint waren damit allerdings keineswegs die pulsierende Kunst-und Kulturszene, hochstrebende Architektur-Highlights, das Geschäftsviertel Manhattan oder das Herz der City, der Central Park, sondern vielmehr die exorbitante Entwicklung der Berliner Immobilienpreise, die sich in ...

 OPEN AIR CINEMA 'Nan Goldin vs. David LaChapelle' bei der Berliner Union-Film (PR-Gateway, 21.07.2017)
Die Berliner Union-Film zeigt im Rahmen des OPEN AIR CINEMA an drei Tagen von Juli bis September eine Filmreihe auf dem historischen Gelände in der Oberlandstraße. Start ist der 28. Juli 2017. Pro Abend werden zwei Filme mit den Schwerpunkten Kunst, Politik und Entertainment vorgeführt.

In einer kleinen Ausstellung bekommen die Gäste darüber hinaus Einblicke in die Entwicklung der über 100 Jahren Geschichte und die Studios, in denen bis vor kurzem noch Circus HalliGalli und Ku"Damm 56 ...

 Lesen ist wie ein Traum, nur schöner (Kummer, 19.07.2017)
Lesen ist wie ein Traum, nur schöner. Denn hier kann man Welten entdecken, die einem im realen Leben verborgen bleiben.

Buchtipps:
Der Welten Ruf
Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magistrus, reist durch den Zauberwald. Bald findet sie einige Gefährten, die sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten. Doch dunkle Gestalten bedrohen die Welten und bringen Gefahr. Zwiespalls Geburt vernichtet das Gleichgewicht und nun heißt es, gegen die Welt der Dunkelheit und Finste ...

 Welcome to the show: Geballte Kompetenz auf der dmexco Conference 2017 (PR-Gateway, 10.07.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #conference



Sheryl Sandberg, Marc Pritchard, Sir Martin Sorrell, Alison Lewis, Bob Greenberg, Jack Dorsey, Margit Wennmachers… ? unter dem Conference-Motto ?Lightening the Age of Transformation? präsentiert die dmexco die ersten Conference-Stars 2017. Für weitere außergewöhnliche Impulse sorgen in diesem Jahr u. a. Stewart Copeland (Founder & Drummer der Band ?The Police?) und Thomas Reiter (Astronaut & ESA Koordinator). Alle Information ...

 Christian Lindner, FDP-Chef, hält das entschiedene Vorgehen der Polizei gegen vermummte G-20-Gegner für richtig: Wer vermummt Flaschen wirft, ist ein Straftäter! (New-York-News, 08.07.2017)
Christian Lindner zu vermummten G-20-Gegnern:

Osnabrück (ots) - Lindner: Für gewaltsame Exzesse in Hamburg darf es keine Toleranz geben!

FDP-Chef Christian Lindner hält das entschiedene Vorgehen der Polizei gegen vermummte G-20-Gegner für richtig. "Wer vermummt mit Flaschen auf Polizisten wirft, ist kein Gipfelgegner oder Demonstrant, sondern ein Straftäter", sagte Lindner im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

Für die gewaltsame ...

 Protest und Gewalt anläßlich des G20-Gipfels in Hamburg: Wenn das Ziel der Autonomen Aufmerksamkeit für die Probleme der Welt ist, haben sie es verfehlt! (New-York-News, 07.07.2017)
Zu Protest und Gewalt anläßlich des G20-Gipfels in Hamburg:

Regensburg (ots) - Wer sich am Freitag die Bilder der Nacht von Hamburg und die Fotos und Videos des Morgens in der Hansestadt angesehen hat, kann kaum glauben, dass es sich nicht um ein Kriegsgebiet handelt.

Rauchschwaden am Himmel, brennende Autos, Verwüstungen in der Stadt. Der Protest gegen den G20-Gipfel hat das befürchtete gewalttätige Ausmaß angenommen. Und sein Ziel verfehlt: auf die Probleme der We ...

 Neuer Treffpunkt für Bücherfreunde im Forum Hanau: Thalia zieht ins Einkaufscenter (PR-Gateway, 04.07.2017)
+++ Buchhandlung Thalia wechselt Standort in Hanau +++ Neuer Shop ergänzt Angebotssortiment im Forum Hanau +++

Hanau, 4. Juli 2017 - Gute Nachrichten für Bücherfreunde und Leseratten: Ab Herbst zieht in das Forum Hanau eine neue Buchhandlung. Auf 455 Quadratmetern Verkaufsfläche wird in bester Lauflage im Erdgeschoss des Forums, zwischen TK Maxx und Esprit, das Buchhandelsunternehmen Thalia eine neue, hochmoderne Filiale eröffnen. Der bisherige Standort an der Hanauer Hammerstraße wird En ...

 Heinz Playner zeigt Top Künstler und Art in Basel (PR-Gateway, 30.06.2017)
Nicht alle populärsten Künstler waren auf der Art Basel zu sehen. Das gesamte Umfeld der Art Basel mit weiteren Messen hatte einiges zu bieten.

In der Art Basel Woche dreht sich in Basel alles um die Kunst.

Rund 100.000 Besucher versammeln sich in Basel und feiern. Was? Die Kunst.

Mit der Leichtigkeit und einem Jules Verne Gefühl betrachtete man ein Flugobjekt "Ode to Santos Dumont" des US-amerikanischen Künstlers Chris Burden, die er kurz vor seinem Tod 2015 fertigstell ...

 London und Wien sind die beliebtesten Destinationen für europäische Geschäftsreisende (PR-Gateway, 29.06.2017)
Der "BCD Travel Cities & Trends Report" gibt Aufschluss über die häufigsten Flugziele europäischer Geschäftsreisender und wirtschaftliche Trends.

"BCD Travel Cities & Trends Report"

Utrecht, 29. Juni 2017 - London und Wien sind die beliebtesten Geschäftsreiseziele in Europa. Außerhalb Europas reisen europäische Geschäftsreisende am häufigsten nach New York und Shanghai. BCD Travel hat seine europäischen Fl ...

 Cannes Lions 2017: R/GA räumt beim wichtigsten Kreativ-Festival ab (PR-Gateway, 26.06.2017)
1 Grand Prix, 16 weitere Löwen - und zuvor zweifacher Sieg bei den Facebook Awards 2017

New York / Berlin, 26.06.2017 - Auch das 64. Cannes Lions International Festival of Creativity war für R/GA wieder ein sehr erfolgreiches. In den vergangenen Tagen konnten die Kreativen die Jury in allen wichtigen Kategorien überzeugen. Die eindrucksvolle Bilanz: insgesamt 51 Shortlistplatzierungen, 7 Bronze-Löwen, 6 Silber-Löwen, 3 Gold-Löwen - und das ultimative Highlight: der Gewinn des Media Lions ...

Werbung bei New-York-News.de:





Christian Lindner, FDP-Chef, hält das entschiedene Vorgehen der Polizei gegen vermummte G-20-Gegner für richtig: Wer vermummt Flaschen wirft, ist ein Straftäter!

 
New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Online Werbung
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik New York News
· Weitere News von New-York-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema New York News:
Mickey Monroe erstmalig auf Amerika Tour!


New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

New York News DE - Infos News & Tipps @ New York ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

New-York-News.de - News, Infos & Tipps @ New York / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Christian Lindner, FDP-Chef, hält das entschiedene Vorgehen der Polizei gegen vermummte G-20-Gegner für richtig: Wer vermummt Flaschen wirft, ist ein Straftäter!